The Greatest Show

Die Realschule Oberaden präsentiert sich mitThe Greatest Show bei der SpardaSpendenWahl 2019 – Abstimmung dauert nur noch bis zum 6. Juni um 18.00 Uhr.

The Greatest Show

Die RSO nimmt an der SpardaSpendenWahl 2019 teil. Im siebten Jahr des Schulförderwettbewerbs freuen wir uns auf ganz viel Neues. Unter dem Motto „WIR erkunden neue Wege!“ können Schulen ihre Projekte präsentieren, bei denen die Schülerinnen und Schüler der eigenen Neugierde nachgehen und in vielerlei Hinsicht innovativ arbeiten und denken. In diesem Jahr werden von dem Gewinnsparverein bei der Sparda-Bank West e.V. erstmals 200 Projekte von Grund- und weiterführenden Schulen mit insgesamt 400.000 Euro gefördert.

Mit einem Klick dabei

Vom 7. Mai bis 6. Juni 2019 um 18 Uhr kann jeder mitentscheiden, welche Projekte gefördert werden. Es wird online per kostenloser SMS-Abstimmung abgestimmt. Sehr kleine, kleine, mittelgroße und große Schulen treten in ihren Kategorien gegeneinander an.

Mit einem möglichen Preisgeld wird die RSO für ihr Musicalprojekt im Schuljahr 2019/20 unterstützt.

Es lohnt sich also, für unsere Schule abzustimmen!

Unter folgendem Link ist die Abstimmung für unsere Schule möglich:

www.spardaspendenwahl.de/profile/realschule-oberaden/