Fußball – Stadtmeisterschaften

Zu den diesjährigen Stadtmeisterschaften der WK II traten die Realschule Oberaden, das Gymnasium Bergkamen, die Realschule Bergkamen Mitte und die Gesamtschule gegeneinander an. Das Turnier erwies sich als sehr anspruchsvoll für unsere Schule.

Nach mehreren Interviews war es eindeutig herauszuhören, dass das Gymnasium als Top-Favorit galt.

Das erste Spiel gegen die Realschule Bergkamen-Mitte verlor unsere Schule mit 2 Toren (4:2). Das nächste Spiel gegen die Mannschaft des Gymnasiums wurde nicht besser. Auch hier verloren sie mit 4:2. Anders hingegen ging es bei dem letzten Spiel gegen die Gesamtschule zu, bei dem unsere Schule mit 7:0 einen super Sieg erzielen konnte.

Aus unserer Schule spielten: Jordan (7a), Muataz (7c), Leon (8b), Levin (8c), Deniz (9a), Luca (9a), Fabian (9b), Jan (9c), Ferhad (9c), Emre (9c), Mikail (9c), Mika (9c), Rico (10a), Nico (10a) und Philipp (10b).

Dieses Jahr trainierten Herr Holtmann und Herr Demmich unsere Fußballer.

Bericht von zwei Schülerreportern