Dem Regen zum Trotz...

Einen geplanten Ausflug zum Kettler Hof ließen sich unsere 6.Klassen trotz anhaltendem Regen nicht entgehen. Am 18.05. ging es mit zwei Bussen nach Lavesum, um eigentlich voller Vorfreude die Sommerrodelbahn, die Wasserboote, die Klettertürme oder den Wasserspielplatz zu erobern.

Zunächst wurde daraus nichts, denn schon beim Aussteigen aus den Bussen regnete es leider stark, so dass fast alle Kids in den Indoorspielplatz stürmten. Hier angekommen, konnten sie sich aber ebenso gut austoben wie draußen. Zum Mittag klarte es dann sogar noch auf, so dass auch die Außenattraktionen benutzt werden konnten.

Allen hat der Ausflug trotz des Wetters sehr gefallen!