Dem Regen zum Trotz...
Einen geplanten Ausflug zum Kettler Hof ließen sich unsere 6.Klassen trotz anhaltendem Regen nicht entgehen. Am 18.05. ging es mit zwei Bussen nach Lavesum, um eigentlich voller Vorfreude die Sommerrodelbahn, die Wasserboote, die Klettertürme oder den Wasserspielplatz zu erobern.
Zunächst wurde daraus nichts, denn schon beim Aussteigen aus den Bussen regnete es leider stark, so dass fast alle Kids in den Indoorspielplatz stürmten. Hier angekommen, konnten sie sich aber ebenso gut austoben wie draußen. Zum Mittag klarte es dann sogar noch auf, so dass auch die Außenattraktionen benutzt werden konnten.
Allen hat der Ausflug trotz des Wetters sehr gefallen!
Kategorien
- Schuljahr 2025/26 (12)
- Schuljahr 2024/25 (8)
- Jubiläum (7)
- Sportfest (15)
- Die Schule (39)
- Förderverein (3)
- Schuljahr 2012/13 (14)
- Schuljahr 2013/14 (2)
- Schuljahr 2014/15 (7)
- Schuljahr 2015/16 (25)
- Schuljahr 2016/17 (16)
- Schuljahr 2017/18 (18)
- Schuljahr 2018/19 (27)
- Schuljahr 2019/20 (8)
- Schuljahr 2020/21 (5)
- Schuljahr 2021/22 (22)
- Schuljahr 2022/23 (20)
- Schuljahr 2023/24 (9)
- Wettbewerbe (13)
- Musikensembles (9)
- Klassenfahrten (20)
- Projekte (49)